Produktivität und Gesundheit am Arbeitsplatz und Homeoffice

Viele von uns waren durch die aktuelle Lage in der Zeit mit Corona gezwungen ihren Arbeitsplatz zu wechseln. In der heutigen Welt verbringen wir sowieso sehr viel Zeit an unserem Arbeitsplatz am Computer. Viele spüren, dass sie nach durchschnittlich 8 Stunden am Pc sich nicht gerade gut fühlen. Doch auch dafür gibt es gute Tipps.

Webinar für mehr Gesundheit am Arbeitsplatz

Mein guter Bekannter und alter Weggefährte, dem ich viel meines jetzigen Werdegangs zu verdanken habe, Sebastian Stäbler, Gründer der Praxis Physioworld, wollte die aktuelle Lage bestmöglich nutzen. Daraus entstand die gute Idee eine Webinar Reihe mit nützlichen Inhalten den Leuten anzubieten. Ich durfte auch meinen Teil dazu beitragen und hielt mein Webinar eben über Gesundheit am Arbeitsplatz. Dies möchte ich nun mit euch hier teilen.

Links:
Physioworld Regensburg
Sattelstuhl
Stehtisch
Ergonomische Tastatur
Ergonomische Maus
Luftmessgerät
Ätherische Öle
Banzailabs
Noise Cancelling Kopfhörer
Blueblocker Brille
Tagesplaner
Sharp Mind
Löwenmähne
Alpha GPC
L Tyrosin
Konzentriert Arbeiten
The one Thing

Weitere interessante Artikel