Mein erster Online Kurs Gesundes Umfeld

Wir können uns noch so perfekt ernähren, die besten Supplemente nehmen, aber wenn du 24 Stunden in einer Umgebung sitzt und schläfst, wo du von dem falschen Licht, schlechter Luft und starker Strahlenbelastung umgeben bist, werden deine gesundheitlichen Erfolge sich leider in Grenzen halten.

Zu dieser Umgebung zählen natürlich die Menschen um dich herum, dein Arbeitsplatz, aber vor allem dein Zuhause und dein Schlafplatz. Arbeiten wir in der persönlichen Therapie daran, vor allem durch die Trauma Therapie, wie du zu deinen Mitmenschen und dir selsbt stehst, fehlt mir in der Praxis einfach die Zeit, um auf alle wichtige Faktoren deines Umfelds einzugehen. Zwar ist eine Stunde pro Termin viel Zeit im Vergleich zu anderen Therapien, aber trotzdem dafür nicht genug.

Aus diesem Grund habe ich zu folgenden Themen einen Kurs erstellt:
– Optimaler Schlafplatz
– Persönliche Einstellung und Mindset
– Bewegung und Sport
– Wasserqualität
– Licht
– Schall & Sound
– Elektromagnetische Strahlung
– Luftqualität
– Zahngesundheit

Zu jedem Thema habe ich eine Präsentation aufgenommen, die du in deinem Tempo anschauen und beliebig oft wiederholen kannst. Zusätzlich gibt es am Ende alle Links und Ressourcen in einem Dokument. 

 

Patienten von mir bekommen zusätzlich einen tollen Rabatt, da mich bitte einfach anschreiben oder in deinen Unterlagen nachschauen!

Der Kurs wird regelmäßig geupdated. Sollten sich nach einem Jahr ein paar Informationen ändern oder hinzukommen, werde ich die Videos neu aufnehmen oder neue hinzufügen. Dies ist alles in dem einmaligen Kaufpreis enthalten. Du hast die Möglichkeit unter den Lektionen zu kommentieren, so sehe ich, wenn etwas unklar ist oder ich etwas vergessen habe und kann dann in den Kommentaren antworten oder es direkt in der Lektion hinzufügen.

Ich habe die letzten Jahre fast alles, was es auf dem Markt gibt, ausprobiert und für dich das wichtigste und beste in diesem Kurs zusammengefasst, damit du dir Zeit und Geld sparst, um direkt die Informationen und Inspirationen zu bekommen, was wirklich gut funktioniert.

Ich habe dieses Projekt seit mehr als einem Jahr im Kopf und freue mich, dass ich es nun fertig gebracht habe. Ich hoffe, du bist genauso aufgeregt wie ich auf diesen Kurs und profitierst genau so viel wie ich von diesen Informationen. Viele der Infos in dem Kurs kosten nichts oder nur minimal etwas für eine gute Umsetzung.

Gesunde Grüße, Marc

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert